language de This page is mostly written in german as the first FAI-Workshop will be held in german. But the results will be published in english or perl :)

FAI Workshop 1.2.3./04/05

Ablauf:

Anfahrtsbeschreibung: http://www.guug.de/veranstaltungen/telephony-summit-2005/location.html?view=print

TL: Am Anfang des FAI Workshops stelle ich mir vor, das jeder die Moeglichkeit hat (aber nicht muss) in kurzer Zeit (max 10 Minuten, wirklich nicht mehr!) Themen, Bugs, Erweiterungen vorzustellen, die ihn in FAI interessieren.

Danach sollten wir dann ueberlegen welche Themen in welchen Kleingruppen vielleicht intensiver bearbeitet werden, was nicht heissen soll das andere nicht moeglich ist. Ich moechte nur in kurzer Zeit hoeren Wer was mit FAI so anstellt oder wo er gerne dran arbeiten moechte. Jetzt geht es erstmal darum das sich jeder ueberlegt, ob er gerne max 10 Minuten lang was ueber seine Arbeit mit FAI oder seine aktuellen Probleme mit FAI erzahlen moechte. Kein offizieller Vortrag, sondern einfach in lockerer Runde den anderen etwas mitteilen.

MS: Das Einlaufen in Geilenkirchen kann im Laufe des Freitag nachmittags erfolgen, ich würde das Abendessen für 19:00 vorsehen, die Vorstellungsrunde für 20:00. Es wäre also schön, wenn alle um 19:00, spätestens aber um 20:00 da wären, bei späterer Ankunft wäre ich für eine kurze Nachricht dankbar. Für Sonntag ist noch ein Mittagessen geplant - ich würde es mal für 13:00 ansetzen. Danach wollen alle erfahrungsgemäß weg, weil die Luft ohnehin raus ist.

Topics von Thomas, ohne eine bestimmte Reihenfolge

Ergänzungen:

Weitere Ergänzungen:

Welche Hardware steht uns zur Verfügung?

virtuelle Hardware