we applied for a booth at Chemnitzer Linux-Tage 2015 using the following data:

Beitragstitel:

Debian-Projekt

Abstract:

Das Debian-Projekt ist ein Zusammenschluss von Einzelpersonen, die gemeinschaftlich ein freies Betriebssystem entwickeln. Dieses Betriebssystem, wird Debian GNU/Linux oder einfach nur Debian genannt. Debian GNU/kFreeBSD ist eine Portierung, die auf einem FreeBSD-Kernel basiert und den regulären Satz an Debian-Paketen enthält. Ein großer Teil der grundlegenden Werkzeuge, die das Betriebssystem ausmachen, stammt vom GNU-Projekt und ist deshalb ebenfalls frei.

Webseite (Beitrag):

https://www.debian.org/

Aufsteller:

2

Tische:

3

Stehtische:

1

Sonstiges:

Falls möglich würden wir gern wieder einen ähnlichen Platz wie im letzten Jahr bekommen. Ideal wäre wenn der Stand vor einer der Nischen platziert wäre.

Laptops:

3

PCs:

1

Monitore:

1

Beamer:

0

Sonstiges:

Netzwerkswitch+Kabel, Kensington-Locks

Bemerkungen:

Falls möglich würden wir gern wieder einen ähnlichen Platz wie im letzten Jahr bekommen.